Sven DL5KM – aktivster Telegraphist Thüringens

Sven DL5KM ist der Sieger beim Thüringer CW Pokal 2011

Sven DL5KM

Im Jahre 2011 beiteiligte sich der OV Arnstadt erstmals am Wettbewerb um den aktivsten Telegraphisten Thüringens. Insgesammt gab es 27 Teilnehmer, davon 8 aus dem OV X10. Sven belegte mit 5861 CW QSO im Jahre 2011 mit großem Vorsprung den ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch Sven! Weitere Teilnehmer aus X10 waren: DM3XI, DL2AWA, DM2DMI, DF2AP, DM2ORI, DL1ARH und DL3YEE. Eigentlich sollte der Wanderpokal bei der Distriktversammlung am 10.03.2012 in Mühlberg übergeben werden. Vermutlich hatte aber keiner die Platzierten eingeladen. Auch wurde der Pokal, nicht wie sonst üblich dem OVV übergeben, sondern soll nun bei der nächsten Versammlung übergeben werden. Schade…… Aber – Honi soit qui mal y pense